Meine Reise zu mir selbst begann schon früh und es gab dabei für mich viele Hindernissen zu überwinden. Ich wollte meinen eignen Weg gehen und echte Antworten finden, statt vorgefertigte Muster zu erfüllen. Auf dieser Suche nach mir selbst konnte ich viele Erfahrungen sammeln und wichtige Fähigkeiten erlernen. 

Heute erkenne ich einen roten Faden, der meine therapeutische Arbeit ganz wesentlich bestimmt. Ob als Psychotherapeut (HPG), Coach oder Freier Theologe in allem was ich tue 

ÜBER MICH

 

2018 - heute | mysource© Therapieansatz   

Einzel- & Gruppentherapie, Seminare & Workshops 

2016 - 2020 | Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie

Zentrum für Naturheilkunde & Deutsche Heilpraktikerschule

2012 - heute | Freier Theologe

Gründer & Geschäftsführer mysource Zeremonien

2012 - heute | Lerncoach & Privatlehrer

Gründer & Geschäftsführer mysource Schülercoaching

2010 - 2012 | Hauptamtlicher Leiter der Jugendarbeit

Evangelische Paul-Gerhardt-Kirchengemeinde Berlin Lichtenberg 

2007 - 2008 | Seelsorgeausbildung

Klinikum Großhadern & Krankenhaus Schwabing

2004 - 2012 | Studium der Philosophie & Evangelischen Theologie 

Universität Regensburg, LMU München & HU Berlin

1983 in Regensburg geboren